18.11.2016

„Sing“ im Stadtwerke-Adventskino

Das wird die tierischste Castingshow, die die Welt je gesehen hat! Und Stadtwerke-Kunden können zum Sonderpreis mit dabei sein, denn der Trickfilm „Sing“ läuft am Sonntag, 10. Dezember, um 13 Uhr beim alljährlichen Adventskino. Auch der Nikolaus wird in der Filmwelt Herne vorbeischauen – ohne Gesang, aber mit einer kleinen Überraschung.

Um sein Theater vor dem Ruin zu retten, veranstaltet der vornehme Koala Buster Moon einen Gesangswettbewerb. Da tritt die Schweinemutter mit 25 Ferkeln gegen den rappenden Gangster-Gorilla an und das Elefantenmädchen mit Lampenfieber will ebenso das neue Supertalent werden wie das Punk-Stachelschwein, das die Bühne rockt.

Kinotickets zum Preis von vier Euro gibt es ab Montag, 21. November, im Kundencenter der Stadtwerke am Berliner Platz. Noch günstiger wird es mit der Stadtwerke-App: Für das begrenzte Kontingent zahlen Kunden nur zwei Euro. Wie immer gilt: solange der Vorrat reicht!

Tel.: 02323/592-247
Fax: 02323/592-412