Fotochallenge: #deinFrühling #deinCrange #deinHerne

Stadtwerke Herne Fotochallenge 2018

Der Fotokalender „Herner Ansichten“, den die Stadtwerke Herne jedes Jahr herausgeben, wird in 2019 mit einem neuen Konzept erstellt: Ab sofort sind die Menschen in Herne aufgerufen, ihre Lieblingsbilder von ihrer Heimat einzureichen. Sie können damit Teil eines Fotowettbewerbs werden. Die besten Motive kommen in den Kalender für das kommende Jahr. Zusätzlich wird es eine Ausstellung geben. Denn Herne und Umgebung haben viel zu bieten, es kommt nur auf das Auge des Betrachters an, das Schöne, Außergewöhnliche, Typische oder Alltägliche zu entdecken, wie beim ersten Frühlingspaziergang oder in einem fröhlichen Kirmes-Moment.

Mitmachen können alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Herne, die Fotografie nicht gewerblich betreiben. Jeder Teilnehmer darf maximal 12 Motive, in Farbe und Schwarz-Weiß einreichen. Aufnahmen sollten als Digitalfotos mit mindestens 1.600x1.200 Pixel und 300 dpi bis 31. August 2018 an die Mail-Adresse socialmedia@stadtwerke-herne.de mit dem Betreff „Fotochallenge“ geschickt werden. Eine Jury aus bekannten Herner Persönlichkeiten trifft die Auswahl.

Weitere Informationen:
stadtwerke-herne.de/fotos