18.09.2017

Heizungsberatung im KundenCenter

Foto: Heizkörper und Rohrzange

Mit Regen, Sturm und kühlen Temperaturen hat sich der Herbst bereits bei uns angekündigt. Schon bald läuft die Heizung wieder auf Hochtouren, und das ist bei alten Anlagen höchst ineffizient. Darum schreibt der Gesetzgeber vor, dass alle Anlagen, die 30 Jahre oder älter sind, bis Ende des Jahres ausgetauscht werden müssen. Wer sich jetzt die Frage stellt, welche Heizung die richtige ist, der kann sich am Donnerstag, 21. September, im Kundencenter der Stadtwerke am Berliner Platz von 15 bis 18 Uhr beraten lassen – und vielleicht noch einen Bonus kassieren.

Denn bis zum 15. Dezember 2017 erhalten Hausbesitzer einen Bonus von 300 Euro in bar, wenn sie sich für einen modernen Brennwertkessel der Firma Elco aus dem Smart-Tec-Angebot entscheiden. Aber auch andere Heizsysteme wie Wärmepumpe oder Mini-Blockheizkraftwerke kann man sich im Kundencenter ansehen. Um die eigenen Energien wieder aufzuladen, gibt es zur Beratung einen frisch bereiteten Smoothie.

Tel.: 02323/592-247
Fax: 02323/592-412