Stadtwerke Herne AG




Pressemitteilung

08.03.2018

Neuer Stadtwerke Service

Stadtwerke Hausservice

Im Frühjahr werden Haus und Garten auf Vordermann gebracht. Ein neues Angebot der Stadtwerke Herne richtet sich nun konkret an Eigentümer von Immobilien und unterstützt diese beim „Frühjahrsputz“.
Das frisch eingeführte Service Scheckheft bietet zehn nützliche Hilfen wie Gasgerätecheck, Legionellenprüfung, Dachrinnen- und Solardachreinigung oder Energieausweisservice und vieles mehr. Zum Teil lästige Themen, um die sich Haus- oder Wohnungsbesitzer kümmern müssen.
Wer diesen nützlichen Service nutzen möchte, kann sich per Postkarte zu einem Bonusprogramm anmelden. Hier sammeln Stadtwerke Kunden, die Immobilienbesitzer sein müssen, durch die Nutzung der Service-Dienstleistungen Punkte. Es winken Prämien wie eine Gutschrift auf die nächste Energierechnung.
Mehr Informationen unter:
stadtwerke-herne.de/hausservice


Presseanfragen

Angelika Kurzawa
Stadtwerke Herne AG
Unternehmenskommunikation

Tel.: 02323/592-247
Fax: 02323/592-412