Stadtwerke Herne AG




Pressemitteilung

17.11.2017

Paddington 2 im Stadtwerke-Adventskino

Filmplakat Stadtwerke-Adventskino: Paddington 2

Der knuddelige Paddington ist wieder da! Die Stadtwerke zeigen die Fortsetzung des niedlichen Familienfilms am Samstag, 9. Dezember, in ihrem Adventskino. Der Film startet um 13 Uhr in der Filmwelt Herne – mit Nikolaus und Stutenkerl.

Seit seinem letzten Abenteuer hat sich Bär Paddington gut bei seiner Familie in London eingelebt. Alle mögen ihn, und er mag immer noch Marmeladensandwiches. Zu ihrem 100. Geburtstag will er Tante Lucy mit einem wertvollen Bilderbuch eine Freude machen. Um es sich leisten zu können, nimmt Paddington ein paar Jobs an, was bei dem tollpatschigen Bären natürlich im Chaos endet. Und dann wird auch noch das Buch geklaut …

Karten für das Adventskino gibt es ab Mittwoch, 22. November, drei Euro im Vorverkauf nur in der Stadtwerke-App oder unter www.stadtwerke-herne.de/bonuswelt. Im Kundencenter am Berliner Platz beginnt der Verkauf am Donnerstag, 30. November. Die Karten sind dort zum Preis von fünf Euro erhältlich. Wie immer gilt: solange der Vorrat reicht!


Presseanfragen

Angelika Kurzawa
Stadtwerke Herne AG
Unternehmenskommunikation

Tel.: 02323/592-247
Fax: 02323/592-412