27.09.2016

SMART-Tec beim Dortmunder Herbst

Foto: Beratung am Smart-Tec-Messestand.

Ab kommenden Donnerstag (29.09.) sind die Stadtwerke mit ihrem regionalen Heizungsangebot Smart-Tec auf dem Dortmunder Herbst vertreten. Fünf Tage lang präsentieren sie in den Westfalenhallen Brennwertgeräte, Wärmepumpen und das neue Photovoltaik-Angebot, das mit diesen Systemen oder einem Batteriespeicher kombiniert werden kann.

Passend zur Messe erhalten Hausbesitzer noch bis zum 21. Oktober 2016 einen Modernisierungsbonus in Höhe von 300 Euro auf Gas-Brennwertkessel des Smart-Tec-Partners Elco. „Zusätzlich zu unserem Bonus sind auch noch staatliche Zuschüsse möglich“, weiß Christian Lange, Heizungsexperte bei den Stadtwerken. „Da auch noch die Energiekosten sinken und die Störanfälligkeit geringer wird, lohnt sich der Kesseltausch zusammen mit dem Herner Handwerk also gleich mehrfach.“

Mehrere hundert Aussteller zeigen auf dem Dortmunder Herbst vom 29. September bis zum 3. Oktober ihr Angebot zu den Themen Reisen, Essen, Bauen, Renovieren, Einrichten, Mode, Heim und Hobby. Smart-Tec mit dem gläsernen Blockheizkraftwerk finden Sie am Stand 4.B32 in Halle H4.

Tel.: 02323/592-247
Fax: 02323/592-412