Kontakt

Das Service-Scheckheft für Ihr Haus

Sicher und gemütlich im eigenen Heim: Neben Strom und Gas bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit unseren Marktpartnern noch viele weitere Produkte und Services rund ums Haus. Das Beste daran: Für jede beauftragte Dienstleistung belohnen wir Sie mit wertvollen Bonuspunkten – mit unserem Service-Scheckheft für Hausbesitzer.

Jeder Stempel im Service-Scheckheft ist für Sie bares Geld wert. Schon ab 500 Punkten erhalten Sie einen Gutschein für den Shop in unserer Bonuswelt oder für Ihre nächste Stromrechnung. Das Service-Scheckheft wird an alle Herner Hausbesitzer per Post versendet. Sollten Sie es noch nicht in Ihrem Briefkasten entdeckt haben, fordern Sie Ihr Prämienheft jetzt bei uns an oder nutzen Sie unsere Bonuswelt-App zum Punktesammeln.

Digital Punkte sammeln

Alle Services rund ums Haus können Sie auch mit wenigen Klicks online buchen. In unserer Bonuswelt finden Sie alle Dienstleistungen und Produkte, für die wir Ihnen die Bonuspunkte natürlich automatisch gut schreiben.

 

 

Die Services auf einen Blick:

    • Energieausweis (100 Punkte)
    • E-Check (200 Punkte)
    • Gassicherheits-Check (200 Punkte)
    • Thermografie-Aufnahmen (100 Punkte)
    • Gasgeräteservice (200 Punkte)
    • Türschloss-Sicherheitstechnik (200 Punkte)
    • Dachrinnen-Reinigung (200 Punkte)
    • Solardach-Reinigung (100 Punkte)
    • Möbelspedition und Umzüge (200 Punkte)

100 Extrapunkte für Ihr Haus!

Registrieren und Extrapunkte sichern: Beantworten Sie uns ein paar Fragen rund um Ihr Eigenheim – und wir schreiben Ihnen direkt 100 Punkte auf Ihr Service-Scheckheft gut. So können wir unseren Service noch besser auf Sie zurechtschneiden. Außerdem erhalten Sie Ihren persönlichen Sammelordner, um Wartungen, Nachweise und Rechnungen rund ums Haus übersichtlich zu dokumentieren. 

 

Ihr Kontakt

Stadtwerke KundenCenter
Tel. 02323 592-555
beratung@stadtwerke-herne.de


Telefon

Sprechen Sie uns an!

Servicetelefon:
02323.592-555

24-Std.-Entstörungsdienst
Strom & Gas:

02323.592-444

Entstörungsdienst Wasser (Gelsenwasser AG):
0209.708-660

Meldestelle bei Gasgeruch:
02323.592-499

Termin

Wir sind der Energieversorger mit persönlichem Service in Herne.

Wir freuen uns auf Sie!

Berliner Platz 9
44623 Herne

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Mit diesem Service planen Sie und wir Ihren Besuch ganz präzise ein.

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen "Meine Stadtwerke"-Newsletter und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und aktuellen News rund um Energie.

Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns auf Facebook

Instagram

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen, das Sie uns mitteilen möchten, dann schreiben Sie uns:

beratung@stadtwerke-herne.de

Zum Kontaktformular

Kunden
Center

Unser Online-Kundencenter ist 24-h für Sie geöffnet.

Zum Online-Kundencenter