Kontakt

Geschäftskundenmagazin ener.go

Spannende Themen, die uns bewegen

Wir sind nah dran an Themen, die unsere Kunden und unsere Region bewegen. Das wissen auch Leser unseres Geschäftskundenmagazins ener.go. Dreimal im Jahr berichtet wir darin über Infos, Services und Geschichten aus der vielseitigen Welt der Energie. Im Magazin für unsere Geschäftskunden stehen dabei vor allem Menschen mit Energie im Mittelpunkt.

Die ener.go erhalten Sie als Geschäftskunde der Stadtwerke Herne ganz komfortabel per Post auf Ihren Schreibtisch. Aber auch online können Sie unser Magazin lesen – optimiert für jedes Endgerät, vom PC bis hin zum Smartphone.

energo Titel 2-2018


Telefon

Sprechen Sie uns an!

Servicetelefon:
02323.592-555

24-Std.-Entstörungsdienst
Strom & Gas:

02323.592-444

Entstörungsdienst Wasser (Gelsenwasser AG):
0209.708-660

Meldestelle bei Gasgeruch:
02323.592-499

Termin

Wir sind der Energieversorger mit persönlichem Service in Herne.

Wir freuen uns auf Sie!

Berliner Platz 9
44623 Herne

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Mit diesem Service planen Sie und wir Ihren Besuch ganz präzise ein.

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen "Meine Stadtwerke"-Newsletter und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und aktuellen News rund um Energie.

Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns auf Facebook

Instagram

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen, das Sie uns mitteilen möchten, dann schreiben Sie uns:

beratung@stadtwerke-herne.de

Zum Kontaktformular

Kunden
Center

Unser Online-Kundencenter ist 24-h für Sie geöffnet.

Zum Online-Kundencenter