Kontakt

Rollierende Abrechnung

Die Stadtwerke Herne unterteilen ihr Versorgungsgebiet in Herne seit April 2013 in unterschiedliche Abrechnungsgebiete. Mit der Einführung des neuen Systems erhalten unsere Kunden ihre Jahresendabrechnung nicht mehr alle zu Beginn des Jahres, sondern je nach Gebiet in dem Sie wohnen, über das Jahr verteilt. Durch die Aufteilung in Abrechnungsbereiche und den gesplitteten Rechnungsversand ist ein besserer Kundenservice möglich. Wir können uns mehr Zeit für Ihre persönliche und individuelle Beratung nehmen.

Die Stadt Herne ist in 23 Abrechnungsbezirke unterteilt. Wann Sie Ihre Jahresendabrechnung bekommen, hängt davon ab, in welchem Bezirk Sie wohnen. Mit unserer Straßensuche können Sie sich die Ablesetermine für Ihre Adresse einsehen. Einfach Straße und Hausnummer eingeben und „Anfrage“ stellen. Wenn Sie uns Ihre E-Mailadresse mitteilen,  erhalten Sie kurz vor dem neuen Ablesetermin des Zählers eine Erinnerungsmail.

 




Telefon

Sprechen Sie uns an!

Servicetelefon:
02323.592-555

24-Std.-Entstörungsdienst
Strom & Gas:

02323.592-444

Entstörungsdienst Wasser (Gelsenwasser AG):
0209.708-660

Termin

Wir sind der Energieversorger mit persönlichem Service in Herne.

Wir freuen uns auf Sie!

Berliner Platz 9
44623 Herne

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Mit diesem Service planen Sie und wir Ihren Besuch ganz präzise ein.

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen "Meine Stadtwerke"-Newsletter und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und aktuellen News rund um Energie.

Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns auf Facebook

Instagram

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen, das Sie uns mitteilen möchten, dann schreiben Sie uns:

beratung@stadtwerke-herne.de

Zum Kontaktformular

Kunden
Center

Unser Online-Kundencenter ist 24-h für Sie geöffnet.

Zum Online-Kundencenter