stwh Infobox

Liebe Stadtwerke-Kunden,

es ist uns wichtig, Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen und unseren Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus zu leisten. Darum schließen wir bis auf weiteres unser Schwimmbad Südpool und  beiden KundenCenter in Herne-Mitte und Wanne-Eickel.

Wir bleiben aber trotzdem für Sie erreichbar: 

  • Viele Standardvorgänge können Sie im Online-Kundencenter unter https://service.stadtwerke-herne.de regeln.
  • Sie erreichen uns natürlich auch per Mail kundenservice@stadtwerke-herne.de.

  • Die Servicetelefone unter der Nummer 02323/592-555 sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.30 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr besetzt.

Wenn es trotz der Aufstockung der telefonischen Kapazitäten aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens zu Wartezeiten kommen sollte, haben Sie bitte ein wenig Geduld.

Und vor allem: Bleiben Sie gesund!

Ihre Stadtwerke


Notfall
Nummern

Im Notfall 24 Stunden erreichbar!

24-Std.-Entstörungsdienst
Strom & Gas:

02323.592-444

Meldestelle bei Gasgeruch:
02323.592-499

Entstörungsdienst Wasser (Gelsenwasser AG):
0209.708-660

Entstörungsdienst Fernwärme:
Bereich Herne 1: 02323.592-550
Bereich Herne 2: 0800.3050505

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Wir sind gerne für Sie da!

Zum Kontaktformular

beratung@stadtwerke-herne.de

Servicetelefon: 02323.592-555

Termin

Wir sind der Energieversorger mit persönlichem Service in Herne.

Wir freuen uns auf Sie!

KundenCenter Herne
Berliner Platz 9
44623 Herne

KundenCenter Wanne-Eickel
Hauptstraße 263
44649 Herne

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Mit diesem Service planen Sie und wir Ihren Besuch ganz präzise ein.

Kunden
Center

Unser Online-Kundencenter ist 24-h für Sie geöffnet.

Zum Online-Kundencenter

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen "Meine Stadtwerke"-Newsletter und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und aktuellen News rund um Energie.

Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns auf Facebook

Instagram