Kontakt

Wohnung anmelden

Sie ziehen um? Melden Sie hier Ihre neue Verbrauchsstelle an

Wichtiger Hinweis: Eine Anmeldung schließt eine Abmeldung der alten Wohnung nicht automatisch mit ein. Sie können diese direkt im Anschluss oder zu einem späteren Zeitpunkt unter Wohnung abmelden vornehmen.

Ihre Kontaktdaten
Geburtsdatum  
. .  
Angaben zur neuen Verbrauchsstelle
Anmeldedatum   Zu welchem Zeitpunkt soll die neue Verbrauchsstelle angemeldet werden?
. .  

Unter welcher Adresse können wir Sie zurzeit erreichen, falls Sie die neue Wohnung noch nicht bezogen haben?

Zählerstand

Bitte teilen Sie uns die Zählerstände zum Vertragsbeginn mit. 

Weitere Zählerstände melden

Hiermit stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Anmeldung der Verbrauchsstelle(n) zu. Ich kann meine Zustimmung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.

Die mit rotem Punkt gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die zur Bearbeitung Ihrer Anfrage erforderlich sind.


Telefon

Sprechen Sie uns an!

Servicetelefon:
02323.592-555

24-Std.-Entstörungsdienst
Strom & Gas:

02323.592-444

Entstörungsdienst Wasser (Gelsenwasser AG):
0209.708-660

Meldestelle bei Gasgeruch:
02323.592-499

Termin

Wir sind der Energieversorger mit persönlichem Service in Herne.

Wir freuen uns auf Sie!

Berliner Platz 9
44623 Herne

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Mit diesem Service planen Sie und wir Ihren Besuch ganz präzise ein.

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen "Meine Stadtwerke"-Newsletter und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und aktuellen News rund um Energie.

Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns auf Facebook

Instagram

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen, das Sie uns mitteilen möchten, dann schreiben Sie uns:

beratung@stadtwerke-herne.de

Zum Kontaktformular

Kunden
Center

Unser Online-Kundencenter ist 24-h für Sie geöffnet.

Zum Online-Kundencenter