Kontakt

Neuer Stadtwerke Service

08.03.2018

Im Frühjahr werden Haus und Garten auf Vordermann gebracht. Ein neues Angebot der Stadtwerke Herne richtet sich nun konkret an Eigentümer von Immobilien und unterstützt diese beim „Frühjahrsputz“.
Das frisch eingeführte Service Scheckheft bietet zehn nützliche Hilfen wie Gasgerätecheck, Legionellenprüfung, Dachrinnen- und Solardachreinigung oder Energieausweisservice und vieles mehr. Zum Teil lästige Themen, um die sich Haus- oder Wohnungsbesitzer kümmern müssen.
Wer diesen nützlichen Service nutzen möchte, kann sich per Postkarte zu einem Bonusprogramm anmelden. Hier sammeln Stadtwerke Kunden, die Immobilienbesitzer sein müssen, durch die Nutzung der Service-Dienstleistungen Punkte. Es winken Prämien wie eine Gutschrift auf die nächste Energierechnung.
Mehr Informationen

Ihr Kontakt

Pressesprecherin

Angelika Kurzawa
Stadtwerke Herne AG
Unternehmenskommunikation

Tel. 02323 592-247
Fax 02323 592-412

angelika.kurzawa@stadtwerke-herne.de


Telefon

Sprechen Sie uns an!

Servicetelefon:
02323.592-555

24-Std.-Entstörungsdienst
Strom & Gas:

02323.592-444

Entstörungsdienst Wasser (Gelsenwasser AG):
0209.708-660

Meldestelle bei Gasgeruch:
02323.592-499

Termin

Wir sind der Energieversorger mit persönlichem Service in Herne.

Wir freuen uns auf Sie!

Berliner Platz 9
44623 Herne

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Mit diesem Service planen Sie und wir Ihren Besuch ganz präzise ein.

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen "Meine Stadtwerke"-Newsletter und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und aktuellen News rund um Energie.

Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns auf Facebook

Instagram

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen, das Sie uns mitteilen möchten, dann schreiben Sie uns:

beratung@stadtwerke-herne.de

Zum Kontaktformular

Kunden
Center

Unser Online-Kundencenter ist 24-h für Sie geöffnet.

Zum Online-Kundencenter