Kontakt

Serviceeinschränkung durch Softwareumstellung

26.09.2018

Sie sind umgezogen und wollen noch eben schnell online Strom- und Gas bei den Stadtwerken anmelden? Oder sich zu Beginn der kalten Jahreszeit zum Energiesparen im Kundencenter beraten lassen? Dann sollten Sie das rechtzeitig in Angriff nehmen. Denn wegen einer gesetzlich vorgeschriebenen Softwareumstellung bleiben das Kundencenter am Berliner Platz und das Call-Center der Stadtwerke am Samstag, 29. September, geschlossen. Auch das Online-Kundecenter geht offline, und zwar von Freitag um 18 Uhr bis einschließlich Sonntag (28.-30.09.). Am Montag steht der Kundenservice wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Ihr Kontakt

Pressesprecherin

Angelika Kurzawa
Stadtwerke Herne AG
Unternehmenskommunikation

Tel. 02323 592-247
Fax 02323 592-412

angelika.kurzawa@stadtwerke-herne.de


Telefon

Sprechen Sie uns an!

Servicetelefon:
02323.592-555

24-Std.-Entstörungsdienst
Strom & Gas:

02323.592-444

Entstörungsdienst Wasser (Gelsenwasser AG):
0209.708-660

Meldestelle bei Gasgeruch:
02323.592-499

Termin

Wir sind der Energieversorger mit persönlichem Service in Herne.

Wir freuen uns auf Sie!

Berliner Platz 9
44623 Herne

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Mit diesem Service planen Sie und wir Ihren Besuch ganz präzise ein.

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen "Meine Stadtwerke"-Newsletter und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und aktuellen News rund um Energie.

Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns auf Facebook

Instagram

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen, das Sie uns mitteilen möchten, dann schreiben Sie uns:

beratung@stadtwerke-herne.de

Zum Kontaktformular

Kunden
Center

Unser Online-Kundencenter ist 24-h für Sie geöffnet.

Zum Online-Kundencenter