Kontakt

StromBars zum kostenfreien Akku Aufladen

28.03.2018

Den ganzen Tag unterwegs und schon mittags ist der Akku auf Stromsparmodus - dieser lästigen Situation schaffen jetzt die Stadtwerke Herne Abhilfe: Kunden und Nichtkunden können ihre mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablets kostenfrei aufladen. Wer in der Nähe des KundenCenters unterwegs ist, hat ab sofort die Möglichkeit dort mit Hilfe der neuen StromBars den Akku seines Handys mit Stadtwerke Strom zu „betanken“.
Die als originelle Werbeaufsteller konzipierten StromBars sollen in Zukunft auch in anderen Wartebereichen wie beim Arzt, in Ladengeschäften oder Cafés stehen. Die Stadtwerke bieten sie Gewerbekunden zum Kauf mit entsprechender Werbefläche an.

Ihr Kontakt

Pressesprecherin

Angelika Kurzawa
Stadtwerke Herne AG
Unternehmenskommunikation

Tel. 02323 592-247
Fax 02323 592-412

angelika.kurzawa@stadtwerke-herne.de


Telefon

Sprechen Sie uns an!

Servicetelefon:
02323.592-555

24-Std.-Entstörungsdienst
Strom & Gas:

02323.592-444

Entstörungsdienst Wasser (Gelsenwasser AG):
0209.708-660

Meldestelle bei Gasgeruch:
02323.592-499

Termin

Wir sind der Energieversorger mit persönlichem Service in Herne.

Wir freuen uns auf Sie!

Berliner Platz 9
44623 Herne

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Mit diesem Service planen Sie und wir Ihren Besuch ganz präzise ein.

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen "Meine Stadtwerke"-Newsletter und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und aktuellen News rund um Energie.

Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns auf Facebook

Instagram

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen, das Sie uns mitteilen möchten, dann schreiben Sie uns:

beratung@stadtwerke-herne.de

Zum Kontaktformular

Kunden
Center

Unser Online-Kundencenter ist 24-h für Sie geöffnet.

Zum Online-Kundencenter