Auszeichnungen

"Deutschlands beste Ausbilder 2020"


Das Wirtschaftsmagazin „Capital“ kürte zum dritten Mal "Deutschlandsbeste Ausbilder".
Mit dabei: Die Stadtwerke Herne.

CAP_1119_Stadtwerke_Herne.jpg

 4 von 5 möglichen Sternen erhielt der Lokalversorger in den beiden Kategorien Ausbildung und duales Studium. Die Auszeichnung sei eine „Anerkennung unseres hohen Engagements in allen Bereichen der Ausbildung “, freut sich Bianka-Sybille Horstmann, Personalleiterin der Stadtwerke. Dabei liege der Fokus nicht nur auf der Vermittlung der fachlichen Inhalte. Auch die individuelle Förderung sei ein elementarer Aspekt des gesamten Ausbildungsangebotes.

Doch nicht nur die weitreichende Betreuung trug zur positiven Bewertung bei. Auch die hohen Übernahmechancen nach der Ausbildung waren für das erfolgreiche Abschneiden in der Studie ausschlaggebend.

An der Studie, die seit 2017 einmal jährlich von „Capital“ in Kooperation mit „Ausbildung.de“ und „Territory Embrace“ veröffentlicht wird, haben sich über 600 Ausbildungsbetriebe beteiligt.



Wir sind „TOP Lokalversorger“

Die Stadtwerke Herne durften sich auch 2020 wieder „TOP-Lokalversorger“ für die Sparten Strom und Gas nennen. Das Energieverbraucherportal www.top-lokalversorger.de zeichnete uns mit dem Qualitätssiegel aus.

TLV-Siegel_3fach-kombi_strom_gas_waerme_2020_4c.jpg


Wir haben gepunktet mit

    • persönlicher Beratung im Kundencenter
    • den Sponsoring-Aktivitäten
    • unserem Klimaschutz-Engagement

Seit 2008 verleiht das Energieverbraucherportal die Auszeichnung an Versorgungsunternehmen, die sich besonders hinsichtlich Servicequalität, regionalem Engagement und Umweltaspekten hervorheben. Hinter dem Wettbewerb „TOP-Lokalversorger“ steht die Idee, regionale Strom- und Gasversorger, die mit einem fairen Preis-Leistungsangebot an den Verbraucher punkten können, zu kennzeichnen.

TOP-Lokalversorger wird nur, wer zum Stichtag im Bereich Strom und Gas einen der ersten drei Plätze im Ranking seines regionalen Versorgungsgebiets auf www.energieverbraucherportal.de belegt. Das größte Gewicht bei der Bewertung spielen der Preis, ein gutes Tarifangebot und faire Vertragsbedingungen.


Notfall
Nummern

Im Notfall 24 Stunden erreichbar!

24-Std.-Entstörungsdienst
Strom & Gas:

02323.592-444

Meldestelle bei Gasgeruch:
02323.592-499

Entstörungsdienst Wasser (Gelsenwasser AG):
0209.708-660

Entstörungsdienst Fernwärme:
Bereich Herne 1: 02323.592-550
Bereich Herne 2: 0800.3050505

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Wir sind gerne für Sie da!

Zum Kontaktformular

beratung@stadtwerke-herne.de

Servicetelefon: 02323.592-555

Termin

Wir sind der Energieversorger mit persönlichem Service in Herne.

Wir freuen uns auf Sie!

KundenCenter Herne
Berliner Platz 9
44623 Herne

KundenCenter Wanne-Eickel
Hauptstraße 263
44649 Herne

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Mit diesem Service planen Sie und wir Ihren Besuch ganz präzise ein.

Kunden
Center

Unser Online-Kundencenter ist 24-h für Sie geöffnet.

Zum Online-Kundencenter

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen "Meine Stadtwerke"-Newsletter und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und aktuellen News rund um Energie.

Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns auf Facebook

Instagram