Kontakt

StromBars zum kostenfreien Akku Aufladen

28.03.2018

Den ganzen Tag unterwegs und schon mittags ist der Akku auf Stromsparmodus - dieser lästigen Situation schaffen jetzt die Stadtwerke Herne Abhilfe: Kunden und Nichtkunden können ihre mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablets kostenfrei aufladen. Wer in der Nähe des KundenCenters unterwegs ist, hat ab sofort die Möglichkeit dort mit Hilfe der neuen StromBars den Akku seines Handys mit Stadtwerke Strom zu „betanken“.
Die als originelle Werbeaufsteller konzipierten StromBars sollen in Zukunft auch in anderen Wartebereichen wie beim Arzt, in Ladengeschäften oder Cafés stehen. Die Stadtwerke bieten sie Gewerbekunden zum Kauf mit entsprechender Werbefläche an.

Ihr Kontakt

Pressesprecherin

Angelika Kurzawa
Stadtwerke Herne AG
Unternehmenskommunikation

Tel. 02323 592-247
Fax 02323 592-412

angelika.kurzawa@stadtwerke-herne.de


Notfall
Nummern

Im Notfall 24 Stunden erreichbar!

24-Std.-Entstörungsdienst
Strom & Gas:

02323.592-444

Meldestelle bei Gasgeruch:
02323.592-499

Entstörungsdienst Wasser (Gelsenwasser AG):
0209.708-660

Entstörungsdienst Fernwärme:
Bereich Herne 1: 02323.592-550
Bereich Herne 2: 0800.3050505

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Wir sind gerne für Sie da!

Zum Kontaktformular

beratung@stadtwerke-herne.de

Servicetelefon: 02323.592-555

Termin

Wir sind der Energieversorger mit persönlichem Service in Herne.

Wir freuen uns auf Sie!

KundenCenter Herne
Berliner Platz 9
44623 Herne

KundenCenter Wanne-Eickel
Hauptstraße 263
44649 Herne

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Mit diesem Service planen Sie und wir Ihren Besuch ganz präzise ein.

Kunden
Center

Unser Online-Kundencenter ist 24-h für Sie geöffnet.

Zum Online-Kundencenter

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen "Meine Stadtwerke"-Newsletter und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und aktuellen News rund um Energie.

Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns auf Facebook

Instagram