Kontakt

Planungshilfe für Bauherren

Sie wollen sich den Traum vom Eigenheim erfüllen? Wir unterstützen Sie dabei – kostenlos und mit Ratschlägen und Antworten auf viele der Fragen, die sich bei einem Bauvorhaben stellen. Zum Beispiel: Woher bekomme ich den Strom und das Trinkwasser während der Bauphase? Welche Anträge müssen jetzt gestellt werden, damit ich möglichst schnell mit Strom, Gas und Wasser versorgt bin und einziehen kann?

Ihre Anschlussanfragen für Strom und Gas sollten Sie grundsätzlich mindestens zwei Monate vor Baubeginn bei uns einreichen – zusammen mit einem amtlichen Lageplan, einem Grundrissplan und gegebenenfalls einer Anfrage für den Baustellenstromanschluss. Wichtige Informationen und Checklisten sowie die Links zu den Antragsformularen finden Sie unten aufgeführt.

Zu den Antragsformularen
Ihr Kontakt

Kai Muskulus (Foto: Stadtwerke Herne)Kai Muskulus
Tel. 02323 592-657
kai.muskulus@stadtwerke-herne.de


Notfall
Nummern

Im Notfall 24 Stunden erreichbar!

24-Std.-Entstörungsdienst
Strom & Gas:

02323.592-444

Meldestelle bei Gasgeruch:
02323.592-499

Entstörungsdienst Wasser (Gelsenwasser AG):
0209.708-660

Entstörungsdienst Fernwärme:
Bereich Herne 1: 02323.592-550
Bereich Herne 2: 0800.3050505

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Wir sind gerne für Sie da!

Zum Kontaktformular

beratung@stadtwerke-herne.de

Servicetelefon: 02323.592-555

Termin

Wir sind der Energieversorger mit persönlichem Service in Herne.

Wir freuen uns auf Sie!

KundenCenter Herne
Berliner Platz 9
44623 Herne

KundenCenter Wanne-Eickel
Hauptstraße 263
44649 Herne

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Mit diesem Service planen Sie und wir Ihren Besuch ganz präzise ein.

Kunden
Center

Unser Online-Kundencenter ist 24-h für Sie geöffnet.

Zum Online-Kundencenter

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen "Meine Stadtwerke"-Newsletter und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und aktuellen News rund um Energie.

Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns auf Facebook

Instagram