Zählerstand mitteilen

Zaehlerablesung_Header.jpg

Die Spendenaktion geht in die Verlängerung:  Die Stadtwerke nehmen auch weiterhin Abstand von der Ablesung der Zähler und helfen so, Kontakte zu reduzieren.  Für jeden online übermittelten Zählerstand spenden sie schon seit November 50 Cent an den Herner Kinderschutzbund.  

Insbesondere dann, wenn der Zähler in der Wohnung hängt, wollen die Stadtwerke mit Unterstützung der Herner Bürger helfen, Kontakte zu reduzieren. Nur Zähler in Kellern oder Fluren werden wie bisher durch die Mitarbeiter des Energieversorgers abgelesen, können aber auch an der Spenden-Aktion teilnehmen.

Dafür einfach unter www.ablesung-herne.de oder per Mail an ablesung@stadtwerke-herne.de den Zählerstand ohne Registrierung online übermitteln. Für registrierte Stadtwerke-Kunden ist die Erfassung auch im Online-KundenCenter möglich. Telefonisch können die Stände unter 02323/592-1444 übermittelt werden und natürlich gibt es auch noch die altbekannte Ablesekarte.

Für die Ablesung hat man zwei Wochen nach der schriftlichen Aufforderung Zeit. Danach wird der Zählerstand geschätzt. Die Spendenaktion ist für die Dauer des Lockdowns verlängert.  

Teilen Sie uns Ihre Zählerstände online mit

Zur Übermittlung tragen Sie bitte das Ablesedatum und den Zählerstand sowie die Zählernummer, Ihre Verbrauchsstelle und die Sparte (Strom, Gas, Wasser) in das Formular ein.

Zählerstand
Ablesedatum  
. .  
Weitere Zählerstände melden

Hiermit stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Abrechnung meiner Verbrauchsstelle(n) zu. Ich kann meine Zustimmung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.

Die mit rotem Punkt gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die zur Bearbeitung Ihrer Anfrage erforderlich sind.


Notfall
Nummern

Im Notfall 24 Stunden erreichbar!

24-Std.-Entstörungsdienst
Strom & Gas:

02323.592-444

Meldestelle bei Gasgeruch:
02323.592-499

Entstörungsdienst Wasser:
0800.7999910

Entstörungsdienst Fernwärme:
Bereich Herne 1: 02323.592-550
Bereich Herne 2: 0800.3050505

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Wir sind gerne für Sie da!

Zum Kontaktformular

beratung@stadtwerke-herne.de

Servicetelefon: 02323.592-555

Termin

Wir sind der Energieversorger mit persönlichem Service in Herne.

Wir freuen uns auf Sie!

KundenCenter Herne
Berliner Platz 9
44623 Herne

KundenCenter Wanne-Eickel
Hauptstraße 263
44649 Herne

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Mit diesem Service planen Sie und wir Ihren Besuch ganz präzise ein.

Kunden
Center

Unser Online-Kundencenter ist 24-h für Sie geöffnet.

Zum Online-Kundencenter

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen "Meine Stadtwerke"-Newsletter und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und aktuellen News rund um Energie.

Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns auf Facebook

Instagram