Stadtwerke Herne Stadtwerke Herne Logo

Rückrufservice

HOME > Kundenservice: Hilfe & Kontakt > Rückrufservice

Sie wünschen einen Rückruf?

Teilen Sie uns hier Ihre Telefonnummer, Ihren Namen und Ihre Erreichbarkeit mit. Unsere Kundenberatung kontaktiert Sie schnellstmöglich.

Sie wünschen eine persönliche Beratung vor Ort?

Unser Serviceteam berät Sie auch gerne persönlich in unseren Stadtwerke Herne KundenCentern vor Ort.

 

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, ist eine vorherige Terminvereinbarung zwingend erforderlich!

KundenCenter Herne

Berliner Platz 9
44623 Herne
Tel.: 02323 592 555

Terminvereinbarung KundenCenter Herne

KundenCenter Wanne-Eickel

Hauptstraße 263
44649 Herne

Tel.: 02323 592 555

Terminvereinbarung KundenCenter Wanne-Eickel

Die KundenCenter der Stadtwerke Herne

Sie möchten Ihr Anliegen vom Sofa aus klären?

Kein Problem! Das Online-Kundencenter der Stadtwerke Herne steht Ihnen 24 Stunden an allen Wochentagen zur Verfügung!

 

Services im Online-Kundencenter:

  • Vertragsübersicht, Zahlungsübersicht, Verbrauchsübersicht
  • Zählerstand mitteilen, Abschlag ändern, Zählerstand-Erinnerung, Ratenzahlungen u.v.m.
  • Online-Rechnung, Rechnungssimulation, Stichtagsrechnung, Rechnungskopie/-korrektur
  • Kundendatenverwaltung, Adressänderungen, Bankdaten ändern
  • Anmeldung / Abmeldung Verbrauchsstelle
  • Kontakt und Hilfe
Zum Online-Kundencenter

Unsere Kundencenter:

KundenCenter Herne
Berliner Platz 9
44623 Herne
Terminvereinbarung Herne

 

KundenCenter Wanne-Eickel
Hauptstraße 263
44649 Herne
Terminvereinbarung Wanne-Eickel

 

Vertrag hier kündigen

Unsere Servicenummer:
02323 592-555
(Mo-Fr 7.30 – 20.00 Uhr; Sa 9.00 – 13.00 Uhr)

Zum Kontaktformular

Stadtwerke Herne Top Lokalversorger Strom & Gas

 

Datenschutz

Einstellungen verwalten

 

Folgen Sie uns: