Ablesetermin

Die Stadtwerke Herne unterteilen ihr Versorgungsgebiet in Herne seit April 2013 in unterschiedliche Abrechnungsgebiete. Mit der Einführung des neuen Systems erhalten unsere Kunden ihre Jahresendabrechnung nicht mehr alle zu Beginn des Jahres, sondern je nach Gebiet in dem Sie wohnen, über das Jahr verteilt. Durch die Aufteilung in Abrechnungsbereiche und den gesplitteten Rechnungsversand ist ein besserer Kundenservice möglich. Wir können uns mehr Zeit für Ihre persönliche und individuelle Beratung nehmen.

Die Stadt Herne ist in 23 Abrechnungsbezirke unterteilt. Wann Sie Ihre Jahresendabrechnung bekommen, hängt davon ab, in welchem Bezirk Sie wohnen. Mit unserer Straßensuche können Sie sich die Ablesetermine für Ihre Adresse einsehen. Einfach Straße und Hausnummer eingeben und „Anfrage“ stellen. Wenn Sie uns Ihre E-Mailadresse mitteilen,  erhalten Sie kurz vor dem neuen Ablesetermin des Zählers eine Erinnerungsmail.

 




Notfall
Nummern

Im Notfall 24 Stunden erreichbar!

24-Std.-Entstörungsdienst
Strom & Gas:

02323.592-444

Meldestelle bei Gasgeruch:
02323.592-499

Entstörungsdienst Wasser:
0800.7999910

Entstörungsdienst Fernwärme:
Bereich Herne 1: 02323.592-550
Bereich Herne 2: 0800.3050505

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Wir sind gerne für Sie da!

Zum Kontaktformular

beratung@stadtwerke-herne.de

Servicetelefon: 02323.592-555

Termin

Wir sind der Energieversorger mit persönlichem Service in Herne.

Wir freuen uns auf Sie!

KundenCenter Herne
Berliner Platz 9
44623 Herne

KundenCenter Wanne-Eickel
Hauptstraße 263
44649 Herne

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Mit diesem Service planen Sie und wir Ihren Besuch ganz präzise ein.

Kunden
Center

Unser Online-Kundencenter ist 24-h für Sie geöffnet.

Zum Online-Kundencenter

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen "Meine Stadtwerke"-Newsletter und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und aktuellen News rund um Energie.

Folgen Sie uns auf Facebook

Instagram