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Mein StadtwerkeFix²Strom 2025

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Planungssicherer Ökostrom bis 2025!

Sie suchen Planungssicherheit und Kostentransparenz? Mit StadtwerkeFix² Strom versorgen wir Sie sicher und zuverlässig mit Ökostrom zum Festpreis – garantiert ohne Schwankungen*. 

StadtwerkeFix² Strom läuft bis zum 30.06.2025.

* Von der Festpreisbindung ausgenommen sind staatliche Abgaben und Steuern. Der Festpreisvertrag läuft bis zum 30.06.2025

 

 

Von der Festpreisbindung ausgenommen sind staatliche Abgaben und Steuern. 


Vorteile StadtwerkeFix² Strom 2025

  • Attraktiver Strompreis
  • Planungssicherheit durch Fixpreis bis 30.06.2025
  • Volle Kostentransparenz
  • Persönlicher Service in unseren KundenCentern in Herne und Wanne-Eickel
  • Zugang zum 24/7-Online-Kundencenter
  • Ersttarif-Vorteile für Stromstarter von 18 bis 27 Jahren
  • Einfach unseren Energiecheck dazubuchen

 

¹ mit Ausnahme der Neueinführung von Steuern und Abgaben

Der Vertrag StadtwerkeFix² Strom 2025 läuft bis zum Ablauf des 30.06.2025.

Jetzt StadtwerkeFix² Strom bestellen

Preisübersicht

StadtwerkeFix² Strom Nettopreis**

Bruttopreis*

Grundpreis in €/Monat 10,72 12,76
Arbeitspreis in ct/kWh 33,55 39,93

*) Nettopreis= einschließlich Stromsteuer in Höhe von 2,05 ct/kWh, Offshore-Netzumlage nach § 17f EnWG (0,565 ct/kWh), Arbeitspreis (AP), Netznutzungsentgelt (60,- €/a), § 19 StromNEV-Umlage (0,403 ct/kWh), die KWKG-Umlage in Höhe von (0,275 ct/kWh) für den Jahresverbrauch bis 1.000.000 kWh, Kosten für Messstellenbetrieb (13,99 €/Jahr), die Wasserstoffumlage nach § 118 Abs. 6 Satz 9 bis 11 EnWG sowie der Konzessionsabgaben (1,99 ct/kWh).

**) Nettopreis zuzüglich der zurzeit gültigen Umsatzsteuer von 19 %

Preisstand: 01.01.2024

Jetzt StadtwerkeFix² Strom bestellen

Über unseren Tarifrechner haben Sie Zugang zu

  • Neukunden-Buchung
  • Produktwechsel
  • Versorgerwechsel

 

Buchen Sie Ihre gewünschten hinzubuchbaren Leistungen im Bestellprozess zu Ihrem neuen Vertrag hinzu.

 

 

 

TOP-Lokalversorger

Das Gefühl der sicheren Versorgung wird in Zeiten von Discountern, die kaum Service leisten, immer wichtiger. Viele Verbraucher wurden bereits durch Lockangebote getäuscht und mussten dafür einen hohen Preis zahlen.

 

Wir als verantwortungsvoller Versorger leisten über die gesetzlichen Vorgaben hinaus höchst anspruchsvolle Aufgaben und sorgen für aller tägliches Wohl. Wir investieren in Arbeitsplätze, Schulen, Infrastruktur und vieles mehr. Wir möchten Sicherheit, Vertrauen und Zukunft bieten. Genau diese Leistungen werden detailliert geprüft und mit einem Siegel prämiert.

 

Das TOP-Lokalversorger-Siegel ist für Verbraucher ein Indikator, einen verlässlichen Versorger zu haben, der sich in seiner Region engagiert, Service-Angebote bietet und zugleich in die Zukunft investiert.

Strom, wie er mir gefällt!

Laden Sie Ihren Stromtarif mit Mehrwerten auf: Fügen Sie einfach im Bestellprozess ein oder mehrere hinzubuchbare Leistungen zu Ihrem StadtwerkeFix² Strom hinzu.

Mein Stadtwerke Energiecheck

Volle Kostenkontrolle und Echtzeitverbrauchswerte via App.

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Mein Stadtwerke Starter

Vergünstigungen für Kunden zwischen zwischen 18 und 27 Jahren.

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FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie erreiche ich den Kundenservice (Anmeldung, Abmeldung, Tarifberatung, Abschlagsänderung)?

Gerne begrüßen wir Sie nach vorheriger Terminvereinbarung, persönlich in unseren KundenCentern am Berliner Platz 9 und auf der Hauptstraße 263.

 

Bitte beachten Sie außerdem, dass das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes oder einer FFP-2-Maske für Besucher verpflichtend ist.

 

Terminvereinbarung KundenCenter Herne

 

Terminvereinbarung KundenCenter Wanne-Eickel

 

Sofern die Möglichkeit besteht, bitten wir Sie auch weiterhin, unsere zahlreichen kontaktlosen Services in Anspruch zu nehmen:

 

Zum Online-Kundencenter

 

Zum Kontaktformular

 

Zum Rückruf-Service

 

Videoberatung vereinbaren

Ich kann meine Rechnung/Abschläge nicht bezahlen – was muss ich tun?

Wir finden eine Lösung – wichtig ist, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Unter der Telefonnummer 02323 / 592 – 560 erreichen Sie unsere Experten aus dem Forderungsmanagement. Unser Ziel in der aktuell schwierigen Situation ist es mit Ihnen eine für beide Seiten tragfähige Lösung zu finden. Ihr Anliegen rund um das Thema Forderungen können Sie auch per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-herne.de richten.

In meiner neuen Wohnung ist kein Strom – was muss ich machen?

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und schließen Sie einen Liefervertrag mit den Stadtwerke Herne ab. Dies können Sie telefonisch unter 02323 / 592 – 555 erledigen oder per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-herne.de. Nach der erfolgten Anmeldung lassen wir die Stromversorgung in Ihrer neuen Wohnung wieder herstellen.

Muss ich den Ableser in meine Wohnung/Haus lassen?

Nein – in der aktuellen Phase der Corona-Pandemie gehen auch die Stadtwerke Herne neue Wege. Durch unsere Ableser werden nur noch die frei zugänglichen Zähler abgelesen (z.B. Gemeinschaftskeller). Bei den Zählern in den Wohnräumen (Wohnung / Einfamilienhäuser) bitten wir um Ihre Mithilfe. Geben Sie uns Ihre Zählerstände online (http://www.ablesung-herne.de), per E-Mail (ablesung@stadtwerke-herne.de) oder per Telefon 02323 / 592 – 1444 an.

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KundenCenter Herne
Berliner Platz 9
44623 Herne
Terminvereinbarung Herne

 

KundenCenter Wanne-Eickel
Hauptstraße 263
44649 Herne
Terminvereinbarung Wanne-Eickel

 

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02323 592-555
(Mo-Fr 7.30 – 20.00 Uhr; Sa 9.00 – 13.00 Uhr)

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