Kontakt

Gemeinsam für Herne: Unser Kundenbeirat

Im Dialog mit unseren Kunden

Unter dem Motto „mitreden, mitgestalten“ haben wir 2016 den Kundenbeirat der Stadtwerke Herne gegründet. Die Mitglieder des Kundenbeirats kommen als Bindeglied zwischen Kunde und Unternehmen zweimal im Jahr zu einem unabhängigen Diskussionsforum zusammen. Im direkten Dialog bringen sie Ideen zur Verbesserung bestehender Leistungen ein und geben Impulse für laufende und geplante Projekte. Die Amtszeit der Kundenbeiratsmitglieder beträgt drei Jahre.


Notfall
Nummern

Im Notfall 24 Stunden erreichbar!

24-Std.-Entstörungsdienst
Strom & Gas:

02323.592-444

Meldestelle bei Gasgeruch:
02323.592-499

Entstörungsdienst Wasser (Gelsenwasser AG):
0209.708-660

Entstörungsdienst Fernwärme:
Bereich Herne 1: 02323.592-550
Bereich Herne 2: 0800.3050505

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Wir sind gerne für Sie da!

Zum Kontaktformular

beratung@stadtwerke-herne.de

Servicetelefon: 02323.592-555

Termin

Wir sind der Energieversorger mit persönlichem Service in Herne.

Wir freuen uns auf Sie!

KundenCenter Herne
Berliner Platz 9
44623 Herne

KundenCenter Wanne-Eickel
Hauptstraße 263
44649 Herne

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Mit diesem Service planen Sie und wir Ihren Besuch ganz präzise ein.

Kunden
Center

Unser Online-Kundencenter ist 24-h für Sie geöffnet.

Zum Online-Kundencenter

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen "Meine Stadtwerke"-Newsletter und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und aktuellen News rund um Energie.

Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns auf Facebook

Instagram