Kontakt

Gemeinsam für Herne: Unser Kundenbeirat

Im Dialog mit unseren Kunden

Unter dem Motto „mitreden, mitgestalten“ haben wir 2016 den Kundenbeirat der Stadtwerke Herne gegründet. Die Mitglieder des Kundenbeirats kommen als Bindeglied zwischen Kunde und Unternehmen zweimal im Jahr zu einem unabhängigen Diskussionsforum zusammen. Im direkten Dialog bringen sie Ideen zur Verbesserung bestehender Leistungen ein und geben Impulse für laufende und geplante Projekte. Die Amtszeit der Kundenbeiratsmitglieder beträgt drei Jahre.

Bewerbung zum Kundenbeirat:

Sie sind kreativ, Teamplayer und offen für Neues? Dann bewerben Sie sich bis zum 28.02.2019 als Mitglied im Kundenbeirat Ihrer Stadtwerke! Denn wir möchten Ihre Interessen und Meinungen gern noch mehr in unser tägliches Geschäft einbinden.

Nach der Bewerbungsphase erhalten Sie eine Rückmeldung von uns. Weitere Infos erhalten Sie telefonisch unter 02323 592-809. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Telefon

Sprechen Sie uns an!

Servicetelefon:
02323.592-555

24-Std.-Entstörungsdienst
Strom & Gas:

02323.592-444

Entstörungsdienst Wasser (Gelsenwasser AG):
0209.708-660

Meldestelle bei Gasgeruch:
02323.592-499

Termin

Wir sind der Energieversorger mit persönlichem Service in Herne.

Wir freuen uns auf Sie!

Berliner Platz 9
44623 Herne

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Mit diesem Service planen Sie und wir Ihren Besuch ganz präzise ein.

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen "Meine Stadtwerke"-Newsletter und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und aktuellen News rund um Energie.

Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns auf Facebook

Instagram

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen, das Sie uns mitteilen möchten, dann schreiben Sie uns:

beratung@stadtwerke-herne.de

Zum Kontaktformular

Kunden
Center

Unser Online-Kundencenter ist 24-h für Sie geöffnet.

Zum Online-Kundencenter