Mein StadtwerkeFix² Strom 27
Planungssicherer Strom bis 2027!
Sie suchen Planungssicherheit und Kostentransparenz? Mit StadtwerkeFix² Strom 27 versorgen wir Sie sicher und zuverlässig mit Strom zum Festpreis – garantiert ohne Schwankungen*.
StadtwerkeFix² Strom 27 läuft bis zum 31.12.2027.
* von der Festpreisbindung ausgenommen sind staatliche Abgaben und Steuern. Der Festpreisvertrag läuft bis zum 31.12.2027.
Vorteile StadtwerkeFix² Strom 27
- Attraktiver Strompreis
- Planungssicherheit durch Fixpreis bis 31.12.20271
- Volle Kostentransparenz
- Persönlicher Service in unseren KundenCentern in Herne und Wanne-Eickel
- Zugang zum 24/7-Online-Kundencenter
- Ersttarif-Vorteile für Stromstarter von 18 bis 27 Jahren
- Stadtwerke Bonuswelt-App
¹ mit Ausnahme der gesetzlichen Neueinführung von Steuern, Umlagen und Abgaben.
Preisübersicht gültig ab 01.01.2026
| StadtwerkeFix² Strom | Nettopreis** |
Bruttopreis* |
|---|---|---|
| Grundpreis in €/Monat | 14,58 | 17,35 |
| Arbeitspreis in ct/kWh | 25,20 | 29,99 |
*) Nettopreis= einschließlich Stromsteuer in Höhe von 2,05 ct/kWh, Offshore-Netzumlage nach § 19 EnWG (0,941 ct/kWh), Arbeitspreis (AP), Netznutzungsentgelte, § 19 StromNEV-Umlage (1,559 ct/kWh), die KWKG-Umlage (0,446 ct/kWh) in Höhe für den Jahresverbrauch bis 1.000.000 kWh, Kosten für Messstellenbetrieb (13,99 €/Jahr) sowie der Konzessionsabgaben (1,990 ct/kWh).
**) Nettopreis zuzüglich der zurzeit gültigen Umsatzsteuer von 19 %.
Jetzt StadtwerkeFix² Strom 27 bestellen
Über unseren Tarifrechner haben Sie Zugang zu
- Neukunden-Buchung
- Produktwechsel
- Versorgerwechsel
Buchen Sie Ihre gewünschten hinzubuchbaren Leistungen im Bestellprozess zu Ihrem neuen Vertrag hinzu.
Der Umwelt zuliebe!
Mein Stadtwerke Ökostrom
Ergänzen Sie Ihren Strom-Tarif mit unserer Ökostrom-Option.
Strom, wie er mir gefällt!
Laden Sie Ihren Stromtarif mit Mehrwerten auf: Fügen Sie einfach im Bestellprozess ein oder mehrere hinzubuchbare Leistungen zu Ihrem StadtwerkeFix² Strom hinzu.
Da kommt Freude auf!
Die Stadtwerke Bonuswelt
- Exklusive Angebote und einmalige Events
- Viele Themen, wie Kultur, Sport, Freizeit und Shopping
- Über 260 Partner in Herne und der Region
- Nutzerfreundliche App mit Mehrwert
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wie erreiche ich den Kundenservice (Anmeldung, Abmeldung, Tarifberatung, Abschlagsänderung)?
Gerne begrüßen wir Sie nach vorheriger Terminvereinbarung, persönlich in unseren KundenCentern am Berliner Platz 9 und auf der Hauptstraße 263.
Terminvereinbarung KundenCenter Herne
Terminvereinbarung KundenCenter Wanne-Eickel
Sofern die Möglichkeit besteht, bitten wir Sie auch weiterhin, unsere zahlreichen kontaktlosen Services in Anspruch zu nehmen:
Ich kann meine Rechnung/Abschläge nicht bezahlen – was muss ich tun?
Wir finden eine Lösung – wichtig ist, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Unter der Telefonnummer 02323 / 592 – 560 erreichen Sie unsere Experten aus dem Forderungsmanagement. Unser Ziel in der aktuell schwierigen Situation ist es mit Ihnen eine für beide Seiten tragfähige Lösung zu finden. Ihr Anliegen rund um das Thema Forderungen können Sie auch per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-herne.de richten.
In meiner neuen Wohnung ist kein Strom – was muss ich machen?
Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und schließen Sie einen Liefervertrag mit den Stadtwerke Herne ab. Dies können Sie telefonisch unter 02323 / 592 – 555 erledigen oder per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-herne.de. Nach der erfolgten Anmeldung lassen wir die Stromversorgung in Ihrer neuen Wohnung wieder herstellen.
Jetzt Newsletter abonnieren
Ob Wissenswertes rund ums Thema Energie oder Neuigkeiten aus Herne – wir halten Sie auf dem Laufenden!
Ihre Vorteile:
- attraktive Angebote
- exklusive Aktionen
- spannende Hintergrund-Infos
