Mein StadtwerkeFix
Strom
Strom zum attraktiven Festpreis
Sie suchen Planungssicherheit und Kostentransparenz? Mit StadtwerkeFix versorgen wir Sie sicher und zuverlässig mit Strom zum attraktiven Festpreis – garantiert ohne Schwankungen*. StadtwerkeFix Strom läuft bis zum 31.12.2024.
Mit unserem Ökostrom-Add-On machen Sie Ihren StadtwerkeFix Stromtarif zu 100% grün - schon ab 1 Euro pro Monat. Einfach im Bestellprozess dazubuchen.
* Von der Festpreisbindung ausgenommen sind staatliche Abgaben und Steuern. Der Festpreisvertrag läuft bis zum 31.12.2023.
Vorteile StadtwerkeFix Strom
- Attraktiver Strompreis
- Planungssicherheit durch Fixpreis bis 31.12.2024
- Volle Kostentransparenz
- Prämien und Preisvorteile der Bonuswelt mit Angeboten von knapp 260 Partnern
- Persönlicher Service in unseren KundenCentern in Herne
- Zugang zum 24/7-Online-Kundencenter
- Ersttarif-Vorteile für Stromstarter von 18 bis 27 Jahren
- Attraktive Add-ons hinzubuchbar, wie Energiecheck oder Ökostrom
Preisübersicht gültig bis 31.12.2024
StadtwerkeFix Strom | Nettopreis |
Bruttopreis* |
---|---|---|
Grundpreis in €/Monat | 9,72 | 11,57 |
Arbeitspreis in ct/kWh | 29,87 | 35,54 |
*Bruttopreis = Endpreis; Nettopreis zuzüglich der zurzeit gültigen Umsatzsteuer von 19 %.
Preisstand bis 31.12.2024
Preisübersicht gültig ab 01.01.2025
StadtwerkeFix Strom | Nettopreis |
Bruttopreis* |
---|---|---|
Grundpreis in €/Monat | 9,72 | 11,57 |
Arbeitspreis in ct/kWh | 29,31 | 34,88 |
* Bruttopreis = Endpreis; Nettopreis zuzüglich der zurzeit gültigen Umsatzsteuer von 19 %.
Preisstand ab 01.01.2025
Jetzt StadtwerkeFix Strom bestellen
Über unseren Tarifrechner haben Sie Zugang zu
- Neukunden-Buchung
- Produktwechsel
- Versorgerwechsel
Buchen Sie Ihre gewünschten hinzubuchbaren Leistungen im Bestellprozess zu Ihrem neuen Vertrag hinzu.
TOP-Lokalversorger
Das Gefühl der sicheren Versorgung wird in Zeiten von Discountern, die kaum Service leisten, immer wichtiger. Viele Verbraucher wurden bereits durch Lockangebote getäuscht und mussten dafür einen hohen Preis zahlen.
Wir als verantwortungsvoller Versorger leisten über die gesetzlichen Vorgaben hinaus höchst anspruchsvolle Aufgaben und sorgen für aller tägliches Wohl. Wir investieren in Arbeitsplätze, Schulen, Infrastruktur und vieles mehr. Wir möchten Sicherheit, Vertrauen und Zukunft bieten. Genau diese Leistungen werden detailliert geprüft und mit einem Siegel prämiert.
Das TOP-Lokalversorger-Siegel ist für Verbraucher ein Indikator, einen verlässlichen Versorger zu haben, der sich in seiner Region engagiert, Service-Angebote bietet und zugleich in die Zukunft investiert.
Strom, wie er mir gefällt!
Laden Sie Ihren Stromtarif mit Mehrwerten auf: Fügen Sie einfach im Bestellprozess ein oder mehrere hinzubuchbare Leistungen zu Ihrem StadtwerkeFix Strom hinzu.
Mein Stadtwerke Ökostrom
Machen Sie Ihren StadtwerkeFix Strom zu 100 % grün! - Schon ab 1 Euro pro Monat.
Mein Stadtwerke Energiecheck
Volle Kostenkontrolle und Echtzeitverbrauchswerte via App.
Mein Stadtwerke Starter
Vergünstigungen für Kunden zwischen zwischen 18 und 27 Jahren.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wie erreiche ich den Kundenservice (Anmeldung, Abmeldung, Tarifberatung, Abschlagsänderung)?
Gerne begrüßen wir Sie nach vorheriger Terminvereinbarung, persönlich in unseren KundenCentern am Berliner Platz 9 und auf der Hauptstraße 263.
Bitte beachten Sie außerdem, dass das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes oder einer FFP-2-Maske für Besucher verpflichtend ist.
Terminvereinbarung KundenCenter Herne
Terminvereinbarung KundenCenter Wanne-Eickel
Sofern die Möglichkeit besteht, bitten wir Sie auch weiterhin, unsere zahlreichen kontaktlosen Services in Anspruch zu nehmen:
Ich kann meine Rechnung/Abschläge nicht bezahlen – was muss ich tun?
Wir finden eine Lösung – wichtig ist, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Unter der Telefonnummer 02323 / 592 – 560 erreichen Sie unsere Experten aus dem Forderungsmanagement. Unser Ziel in der aktuell schwierigen Situation ist es mit Ihnen eine für beide Seiten tragfähige Lösung zu finden. Ihr Anliegen rund um das Thema Forderungen können Sie auch per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-herne.de richten.
In meiner neuen Wohnung ist kein Strom – was muss ich machen?
Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und schließen Sie einen Liefervertrag mit den Stadtwerke Herne ab. Dies können Sie telefonisch unter 02323 / 592 – 555 erledigen oder per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-herne.de. Nach der erfolgten Anmeldung lassen wir die Stromversorgung in Ihrer neuen Wohnung wieder herstellen.
Muss ich den Ableser in meine Wohnung/Haus lassen?
Nein – in der aktuellen Phase der Corona-Pandemie gehen auch die Stadtwerke Herne neue Wege. Durch unsere Ableser werden nur noch die frei zugänglichen Zähler abgelesen (z.B. Gemeinschaftskeller). Bei den Zählern in den Wohnräumen (Wohnung / Einfamilienhäuser) bitten wir um Ihre Mithilfe. Geben Sie uns Ihre Zählerstände online (http://www.ablesung-herne.de), per E-Mail (ablesung@stadtwerke-herne.de) oder per Telefon 02323 / 592 – 1444 an.
Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden?
In unserem FAQ-Bereich haben wir für Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und Service-Themen für Sie zusammengestellt.
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