Kalenderwettbewerb läutet Endspurt ein

20.08.2018

Der Fotowettbewerb für den Stadtwerke-Kalender 2019 geht in den Endspurt: Noch bis 31. August können Hobbyfotografen die schönsten Bilder ihrer Stadt per Mail an die Stadtwerke Herne senden. Mit etwas Glück landen diese besonderen Momente im Kalender „Herner Ansichten 2019“, der Anfang Oktober im Rahmen einer Foto-Ausstellung präsentiert wird. Ein Teil des Verkaufserlöses kommt der Herner Hilfsorganisation „Schattenlicht“ zugute.

Für die drei schönsten Fotos wurden wertvolle Preise ausgelobt. Platz 1 belohnt ein Apple iPad Air, Platz 2 ein Fotokurs bei einem Herner Fotografen, Platz 3 ein 100-Euro-Einkaufsgutschein für den lokalen Elektrofachhandel. Die übrigen neun Kalenderfoto-grafen dürfen sich auf Stromgutscheine der Stadtwerke im Wert von 50 Euro freuen.

Die Resonanz auf die im Februar gestartete Foto-Challenge ist sehr gut, sagt Jessica Günther aus dem Stadtwerke-Marketing: „Die Auswahl bei sommerlichen Motiven oder Fotos von der Cranger Kirmes ist groß. Herbstliches und Winterbilder sind noch nicht ganz so stark vertreten.“ Im September werden fachkundige Juroren die zwölf Kalendermotive auswählen.

Wer mitmachen möchte, kann noch bis Freitag, 31. August, unter der Mailadresse socialmedia@stadtwerke-herne.de bis zu zwölf Motive digital einsenden (mindestens 1.600 x 1.200 Pixel im Querformat und in 300 dpi Auflösung). Und dann heißt es: Daumendrücken!

Sprechen Sie uns an!

Servicetelefon: