Leickel und Stadtwerke kooperieren

31.10.2018

Bei der Wartung und Entstörung von Gasheizungen arbeiten Wärmetechnik Leickel und die Stadtwerke Herne künftig noch enger zusammen. Eine entsprechende Vereinbarung, die ab Januar in Kraft tritt, haben beide Unternehmen jetzt unterzeichnet.

„Unsere Zusammenarbeit ist eine lokale Kooperation für Qualität und Kompetenz“, so Dr. Jürgen Bock, Technischer Leiter bei den Stadtwerken. Mit Leickel haben wir einen renommierten Handwerksbetrieb gefunden, der genau wie unser Gasgeräte-Service alle Heizanlagen warten kann.“ Im Gegenzug wollen die Stadtwerke ihre Kompetenzen im Bereich der umweltfreundlichen und regenerativen Energien weiter ausbauen. Dazu zählen insbesondere die Fernwärme sowie Wärmepumpen, Blockheizkraftwerke und Solaranlagen, die die Stadtwerke seit geraumer Zeit unter der Marke Smart-Tec anbieten.

Leickel-Geschäftsführer Gerwin Schweppe freut sich auf die weitere Arbeit mit den Stadtwerken: „Wir haben im gemeinsamen Entstörungsdienst schon positive Erfahrungen gesammelt. Jetzt  können wir unser breites Knowhow noch besser in diese Partnerschaft einbringen.“

Für den Kunden, so betonen Bock und Schweppe, ändere sich nichts. Die hohe Handwerks- und Servicequalität beider Unternehmen garantiere ihm auch weiterhin die gewohnte Sicherheit, einen optimalen Verbrauch und damit auch die Langlebigkeit seiner Gasheizung.

Leickel und Stadtwerke kooperieren

Lokale Kooperation: Dr. Jürgen Bock, Technischer Leiter der Stadtwerke Herne, und Leickel-Geschäftsführer Gerwin Schweppe unterzeichnen zusammen mit Dr. Hermann Meier zu Farwig die Vereinbarung zur Zusammenarbeit der beiden Unternehmen bei der Wartung von Gasgeräten..

Sprechen Sie uns an!

Servicetelefon: