Neue Webseite von SMART-TEC geht online

19.05.2020

Die neue Webseite von SMART-TEC, der Dienstleistungsmarke der Stadtwerke, ist unter www.smarttec-haustechnik.de online. Es ist der letzte Schritt, um den Relaunch von SMART-TEC zu vervollständigen. Wer nachhaltiger leben will, dem machen es die Stadtwerke jetzt noch leichter.

Unter dem Motto „Haustechnik einfach gemacht“ bündeln sie in ihrer SMART-TEC-Familie alle Produkte und Services, bei denen das Thema Nachhaltigkeit im Fokus steht: Von der Solaranlage über Ladestationen für E-Autos bis hin zu sparsamen Heizungen und Wärmepumpen. Damit möchten die Stadtwerke ihr Engagement im Bereich Klimaeffizienz noch einmal intensivieren und dem Kunden den Zugang zum Thema so leicht wie möglich machen. So wechselte nicht nur der Anstrich der Marke von Rot auf Grün. Auch auf inhaltlicher Ebene wurde die persönliche Ansprache des Kunden und die Serviceorientierung noch mehr in den Mittelpunkt gerückt. „Wir bieten unseren Kunden einen Rundum-sorglos-Service“, erläutert Andreas Burchert, der das Projekt seitens der Stadtwerke leitet. „Das fängt damit an, dass wir kein Fach-Chinesisch auf der Webseite verwenden und hört damit auf, dass sich unsere Kunden mit Vertragsabschluss um nichts mehr kümmern müssen. Planung, Installation, Wartung und Reparatur – die Stadtwerke übernehmen alles.“

Doch damit nicht genug: Um die Herner noch mehr beim Energiesparen zu unterstützen, veröffentlichen die Stadtwerke auf der Webseite nach und nach auch weitere, hilfreiche Tipps zum sparsameren Umgang mit Energie. Immer mal wieder einen Blick auf www.smarttec-haustechnik.de zu werfen, lohnt sich also selbst für diejenigen, deren Haustechnik schon auf dem neuesten Stand ist.

Neue Webseite von SMART-TEC geht online

Grünes Auto: Stadtwerke-Vorstand Ulrich Koch mit dem neu gestalteten SMART-TEC-Auto mit Erdgasantrieb.