Neuer Kundenbeirat für die Stadtwerke
Der Kundenbeirat der Herner Stadtwerke ist in eine neue Runde gestartet. Ende Mai kam das ehrenamtliche Gremium, das nun 16 ausgewählte Kunden umfasst, zur konstituierenden Sitzung zusammen.
Neben einem ersten Kennenlernen und der Wahl zweier Sprecher, stand dabei eine moderierte Diskussion über die Stärken und Schwächen des Unternehmens im Vordergrund. Die zweite Sitzung soll im November stattfinden. Dann wollen sich die Stadtwerke mit den Beiratsmitgliedern über konkrete Projekte und Dienstleistungen austauschen.
Der Kundenbeirat wurde 2016 von den Stadtwerken ins Leben gerufen und ist jeweils für drei Jahre aktiv. In zwei Sitzungen pro Jahr werden mithilfe des Gremiums bestehende Produkte und Services verbessert und neue Angebote entwickelt.
Bilder zum Artikel

Mitreden und mitgestalten: Die Mitglieder des neuen Kundenbeirats der Stadtwerke Herne
Pressesprecherin
Angelika Kurzawa
Stadtwerke Herne AG
Unternehmenskommunikation
Tel. 02323 592-247
Fax 02323 592-412