Stadtwerke-KundenCenter: neue Räume, alte Adresse

14.08.2020

Service und Beratung liegen gleich um die Ecke: Wer das Kundencenter der Stadtwerke in Herne-Mitte besuchen möchte, kann nach wie vor den Berliner Platz 9 ansteuern. Denn nach dem Umzug in neue, moderne Räume liegt das persönliche Beratungsangebot von A wie Abschlag bis Z wie Zählerstand nur zwei Türen weiter.

Dank der zusätzlichen Kundennähe und der Verteilung auf zwei Standorte mit dem neuen Beratungszentrum in Wanne-Eickel konnten die Stadtwerke in Herne-Mitte die Raumgröße verkleinern. „Wie bisher gibt es aber vier Beraterplätze“, betonte Ulrich Koch, Vorstand der Stadtwerke. Er bedauerte, in der aktuellen Situation nur nach Terminvereinbarung beraten zu können und die Neueröffnung nicht mit „einem rauschenden Fest“ feiern zu können. Stattdessen gibt es einen Farbenrausch, denn die Stadtwerke haben Schaufenster und Fassade mit auffälligen Graffitis gestaltet.

Auch Hernes Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda lobte die Entscheidung für den Standort: „Ich bin sehr froh, dass die Stadtwerke an diesem wichtigen Eingangstor zur Herner Innenstadt weiter sichtbar sind und durch die zentrale Lage nach wie vor auch mit dem ÖPNV gut erreichbar bleiben.“

Platz machen die Stadtwerke für die Hochschulallianz Ruhr Valley, die in Kürze gleich nebenan einziehen wird. Keine Umzugskartons packen musste übrigens der Sanierungsmanager von Innovation City. Er wird weiterhin in den ehemaligen Räumen des Kundencenters beraten


Bilder zum Artikel

Stadtwerke-KundenCenter: neue Räume, alte Adresse

Weg für das neue Stadtwerke-KundenCenter: Stadtwerke-Vorstand Ulrich Koch, Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda und Andreas Meise, Leiter Vertriebsservice bei den Stadtwerken (v.L.), schneiden das rote Eröffnungsband durch.

Ihr Kontakt

Pressesprecherin

Angelika Kurzawa
Stadtwerke Herne AG
Unternehmenskommunikation

Tel. 02323 592-247
Fax 02323 592-412

angelika.kurzawa@stadtwerke-herne.de


Notfall
Nummern

Im Notfall 24 Stunden erreichbar!

24-Std.-Entstörungsdienst
Strom & Gas:

02323.592-444

Meldestelle bei Gasgeruch:
02323.592-499

Entstörungsdienst Wasser (Gelsenwasser AG):
0209.708-660

Entstörungsdienst Fernwärme:
Bereich Herne 1: 02323.592-550
Bereich Herne 2: 0800.3050505

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Wir sind gerne für Sie da!

Zum Kontaktformular

beratung@stadtwerke-herne.de

Servicetelefon: 02323.592-555

Termin

Wir sind der Energieversorger mit persönlichem Service in Herne.

Wir freuen uns auf Sie!

KundenCenter Herne
Berliner Platz 9
44623 Herne

KundenCenter Wanne-Eickel
Hauptstraße 263
44649 Herne

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Mit diesem Service planen Sie und wir Ihren Besuch ganz präzise ein.

Kunden
Center

Unser Online-Kundencenter ist 24-h für Sie geöffnet.

Zum Online-Kundencenter

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen "Meine Stadtwerke"-Newsletter und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und aktuellen News rund um Energie.

Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns auf Facebook

Instagram